Neu im Sortiment

Belsazar

Aperitif. Aber anders. Leicht wie warme Sommernächte. Trocken wie wir Berliner. Belsazar ist: 100% natürlich, 0% Kompromiss im Geschmack. Leicht. Aber stark. Die besten Nächte sind die, die einfach passieren. Belsazar ist: für leichte Drinks, für unvergessliche Momente. Überall. Aber jetzt. Nine to five? Nicht für uns. Wir leben, statt zu planen. Belsazar ist: der beste Drink. Egal wann. Egal wo.

 

Belsazar Rosé - Rosé Wermut Aperitif 17,5% Vol.

VIELFÄLTIG & LEICHT
Der Rosé steckt voller Überraschungen. Bittersüß und sommerlich, kommen Pink Grapefruit, Pomeranze und Orangenblüte zum Vorschein, abgerundet von Himbeere und Johannisbeere.

 

Belsazar White - Weißer Wermut Aperitif 18% Vol.

GEHALTVOLL & KOMPLEX
Milde, süße Aromen, die eine leichte Vanillenote transportieren. Und dann melden sich die Früchte. Getrockneter Pfirsich und Orangen, aber auch Kräuter und Gewürznoten sind deutlich erkennbar.

 

Belsazar Red - Roter Wermut Aperitif 18% Vol.

VOLLMUNDIG & BITTERSÜSS
Ein Kompendium komplexer Aromen. Vanille, kandierte Orangen, Bitterschokolade und Gewürze wie Macis, Zimt und Nelke tragen die tiefe Süße auf die Zunge. Und dann plötzlich diese herbe Wermut-Note.

 

Belsazar Dry - Trockener Wermut Aperitif 19% Vol.

TROCKEN & DIREKT

Aromen von Sommerfrüchten, Kamille und einer Spur frischer Hefe zum Auftakt. Kurz darauf greifen die Bitteraromen – Enzian, Pomeranze, Chinarinde, Koriander und natürlich Wermutkraut.

 

Quelle / belsazar.com


Copyright© 2019 Blümel Getränke- Fachgroßhandel GmbH